Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 17.02.2012, 13:37
Ric Ric ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2011
Ort: Eschweiler
Beiträge: 87
Standard AW: Metastasen am Wachstum hindern - statt Op?

Ich danke dir!

Wir haben den Unterschied zu den Niederländern menschlich definitiv schon gesehen. Die Berliner Ärzte haben sich schon Zeit genommen um mit uns zu reden. Eric hat mit Dr. R. persönlich den Termin gehabt und er hat ausführlich alles erklärt was es für Optionen gibt, wie man am Besten anfangen sollte, was für neue Medikamente in den Startlöchern stehen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben dort.

Ich habe einen fantastischen Arbeitsplatz. Die Leute sind so verständnisvoll, lassen mich jetzt grad erstmal total in Ruhe und wir werden in den kommenden Wochen eine neue Option für mich finden. Derzeit ist es im Gespräch das ich nur noch Halbzeit arbeite und das auch von zuhause aus machen könnte, d.h. ein Homeoffice bekomme. Der Chef war sehr angetan von dieser Möglichkeit und überhaupt sind alle echt soooo lieb zu mir das ist echt rührend.

Unsere Hochzeitsplanungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns so sehr darauf, das werden wir uns nicht vermiesen lassen. Eric hat letztes Jahr mal zu mir gesagt: "Wenn du nicht wärst, dann würde ich das alles nicht schaffen. Du hast mir das Leben gerettet!!!" Ich war fix und fertig als er das sagte. Wir lieben uns so sehr, das man das mit Worten nicht beschreiben kann. Wir werden nicht aufgeben, keinesfalls!

Ich bin dankbar das Ihr da seid und schreibt. Das ist hier ja schon wie eine kleine Familie. Alle fiebern mit und drücken die Daumen, das ist toll.

Eric und ich haben uns den Volkertrainer zum Vorbild gemacht, was möglich sein kann, obwohl die Lage fast aussichtslos erscheint und ich telefoniere oft mit ihm. Das tut wirklich gut.

Sjarissa, ich habe deine Berichte gelesen und es hat mir unendlich weh getan das zu lesen. Es tut mir sehr sehr leid das du deinen Mann an diese schreckliche Krankheit verlieren musstest, aber ich finde es bewundernswert und sehr lieb von dir das du hier schreibst und uns Glück wünscht. Ich danke dir!

Liebe Grüße

Ric

Geändert von gitti2002 (19.03.2013 um 23:01 Uhr)
Mit Zitat antworten