Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 28.08.2008, 07:49
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Ihr Alle,
habe gerade mein Profil erweitert, mit der genaueren Bezeichnung meiner Krebsform.
Ich weiß inzwischen, daß der Hinweis "ohne Helicobakter" zu Verwirrung führt.
Bekomme es aber nicht mehr oben geändert!
Bei mir war nämlich kein Nachweis auf diesen Bakterius zu finden - also kam keine Antibiotika Therapie in Frage.
Nun-ja, man kann nicht alles haben! Wäre allerdings einfacher zu behandeln gewesen - schade!
Warte gerade auf meinen genauen Reha - Bericht, dort haben Sie irgendwas bei der Bauchspeicheldrüse gesehen - dieses Organ war laut meinen Unterlagen bisher noch unauffällig! (Schnell noch mal nachgesehen zu Hause!)
Hoffe natürlich - haben falsch geschaut! Bin ja sehr dünn - da kann man schonmal die Organe verwechseln - oder? Sagt der Radiologe auch immer "durch fehlende Fettschicht liegen Sie sehr dicht beieinander"! Mal sehen was der Onkologe meint. Fazit= freud Euch, wenn Ihr was auf den Rippen usw. habt!
Das hab ich jetzt davon, daß alle mal kucken wollen!
Konzentriere mich lieber auf die Planung meiner beruflichen Zukunft - ist erfreulicher!
Bis dann Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten