Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 05.07.2009, 09:51
Benutzerbild von Linifee
Linifee Linifee ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Morbus Hodekin IIIB deine Tage sind gezählt

Hey, dann melde ich mich auch mal wieder , aus dem KH. Musste gestern rein weil meine Nieren wieder gestaut waren und die Urethaschienen wieder gewechselt wurden. Ich bekomme noch die Kriese... Leichte schmerzen hatte ich schon seit 2-3 tagen aber ich habe mir nichts dabei gedacht!Tja jetzt sitz ich wieder hier.

Und wenn das noch nicht reichten würde , ist die Station wo ich liege echt schlimm. Unsauber, unfreundlich.. Gestern haben die mein Bett mit Blut voll gesaut und ich wollte , das sie mir heute die wäsche wechseln , da sagt die zu mir normal machen die das nicht weil es zu teuer ist? Hallo , ich habe gedacht ich höre nicht richtig.. Dazu kommt das ich mir 2 Duschen mit einer ganzen Station teilen muss.... Tja ist nur ne Urologie , aber das sind ja verhältnisse... Total unkompenten, die Schwestern haben hier keine Freude am arbeiten das merkt man voll .. Nicht mal ein Hallo die springen hier rein machen was und hauen schnell ab..

Was ist Teurer ein Bettbezug wechseln oder wegen Infektionen Medikamente nehmen und länger im KH bleiben. Naja vielleicht bin ich da auch nur zu Pingelig... Aber ein gutes habe ich doch noch meine Loykos sind bei von 1,21 auf 3,9 . heute gestiegen... Habe aber auch dem entsprechend Knochenschmerzen...

Ich hoffe das sich meine Niere heute restlos entstaut .. Dann darf ich morgen endlich wieder aus checken. Ich fühl mich hier echt sehr unwohl...

Lg und euch einen schönen Sonntag..

Jacqueline
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg schluesselzurgesundheit.jpg (23,8 KB, 107x aufgerufen)
Mit Zitat antworten