Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.01.2010, 15:36
Benutzerbild von sternchen19
sternchen19 sternchen19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Liebertwolkwitz
Beiträge: 6
Standard AW: B-Zell NHL bei meiner kleinen 7 jährigen Maus

hallo ihr lieben,
danke euch für eure anteilnahme,
meiner maus geht es heute nicht so gut..sie ist ziemlich kaputt und müde,sie liegt viel im bett und mag nicht spielen..wir schmusen viel
sie trinkt nicht grad viel und essen geht grad garnicht..sie hat alles voller blasen im mund und das spülen hilft nicht wirklich..sie ist viel am weinen und ich weis nicht was ich noch machen soll..mir tut es so sehr weh,ihr nicht helfen zu können
wisst ihr was letztens passiert ist: ich hab sie abends in mein bett gelegt und mit einmal fing sie an zu weinen,ich gleich hin zu ihr und unter tränen erzählte sie mir das sie sich heute so komisch fühlt und angst hat einzuschlafen ...und wisst ihr auch warum???...sie hat wahnsinnige angst nicht mehr zu erwachen
das lief es mir gleich eiskalt den rücken runter, als mir das meine 8 jährige tochter grad erzählte, ich kämpfte mit den tränen und nahm sie in den arm und sagte ihr das das nicht passieren würde und ich legte mich mit dazu damit sie ruhig einschlafen konnte...die nacht hatte ich kaum geschlafen und hab mehrmals ihren puls und ihre atmung überwacht....so fühlte ich mich natürlich am nächsten tag aber mir war das egal

so das wars erstmal ...liebe grüße von uns dreien
Mit Zitat antworten