Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.02.2011, 16:54
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard Bin wieder hier!

Hallo an alle! Habe mich schon einige Jahre nicht mehr gemeldet! Möchte mich aber gerne
wieder in Erinnerung bringen und mich vielleicht mit dem einen oder anderen in Bezug unserer Krankheit oder Gesundung austauschen. Ich wurde im Jahr 2006 an beiden Nieren
operiert (Tumor li. bösartig, re. gutartig). Bin 2x im Jahr zur Kontrolle und bis jetzt ist immer alles in Ordnung. Meine Narben spüre ich immer noch indem es manchmal wie ein Gürtel spannt oder auch noch an einigen Stellen wie tot ist. Aber das ist eigentlich für mich kein Ding. Das gehört einfach schon zu mir. Möchte aber gerne wissen, wie es Anderen geht, die in ähnlicher Situation sind. Würde mich freuen,zu hören, ob auch noch Beschwerden da sind und ob eine Therapie gemacht wird. Ich nehme schon seit Nov. 2006
Helixor (Mistelspritzen, 2x wöchentlich). Und es tut mir gut. Im Oktober 2010 wurde mir ein Basaliom(weißer Hautkrebs) entfernt. Es geht mir gut.Vielleicht hat auch damit jemand Erfahrung. Also es würde mich sehr freuen, wenn ich Nachrichten bekommen würde.Wünsche ein schönes Wochenende. Lg. Maula
Mit Zitat antworten