Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.03.2013, 19:42
xebs xebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.03.2013
Beiträge: 28
Standard AW: Mutti - erst Verdacht auf Brustkrebs - 8 Wochen später Lungenkrebs

Stimmt schon, man macht sich halt verrückt....

Aber der Onkologe sagte halt, dass das, was er auf den CT-Bildern sieht, nicht gut aussieht - sonst wäre sie ja auch kaum gleich für vier Tage eingeliefert worden.

Schriftlich haben wir tatsächlich nichts - aber ich möchte meine Mutti nun auch nicht raten danach zu fragen. Sie hat allerdings eine CD mit den CT-Bildern bekommen - aber darauf kann unsereins sowieso nichts erkennen, also habe ich mir das gar nicht angesehen.

Aber der Radiologe hat das tatsächlich so gesagt - ist ja schon eine mutige Aussage. Aber lieber zu optimistisch, als zu pessimistisch...

Ich brauch halt nur irgendwas, was mich aufmuntert...

Bei der Geschichte mit der Brust, sagte die Hausärztin anhand des Befundes:"Oh je, Krebs - das sieht nicht gut aus - ich hab davon zwar nicht viel Ahnung, aber das ist wahrlich nicht gut!"...

Ich habe anhand des Befundes herausgefunden, dass es sich um eine Krebsvorstufe (Verkalkung / carcinoma in situ... oder so ähnlich) handelte, die operiert wird, dann bestrahlt wird - und damit hat es sich dann auch erstmal. Das hat sie "damals" ungemein beruhigt... ich versuche hier natürlich gleiches zu erreichen.... sorry, wenn ich hier nerve mit A) hat das gesagt, ne doch nicht - usw...

Wir sind hier halt alle total vernebelt - sorry dafür...

Geändert von xebs (14.03.2013 um 19:45 Uhr)
Mit Zitat antworten