Thema: Befund
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.04.2005, 08:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Befund

Hallo Sabine_67,

ich kann Deine Unruhe sehr gut nachvollziehen, dieses Warten auf den Befund ist schrecklich aber lässt sich nunmal nicht umgehen.

Bzgl. der Fragen zum Tumor usw. empfehle ich Dir, dass Ihr Euch den Befund in Kopie geben lasst, dann hat man was in der Hand und kann sich den Befund in Ruhe durchlesen, sich Gedanken machen usw.

Ich hab mir meinen Befund bisher nicht kopieren lassen, dass werde ich bei der nächsten Nachsorge aber nachholen. Ich weiss zwar meine Eindringtiefe aber es gibt ja verschiedene Aussagen dazu Level nach Clark oder nach Breslow usw. Auch den OP Bericht kann man wohl bekommen, soviel hab ich hier im Forum schon gelesen.

Übrigens war es bei mir genau so wie bei Deinem Mann. Meine Wunde wurde auch eine Woche offen gelassen, bis der Befund da war und dann wurde nochmal nachgeschnitten, da sich eben der Befund "Melanom" herausgestellt hat.

Aber trotzdem, auch wenn der Befund Melanom lautet will ich Dich etwas aufmuntern....ich hatte ein Melanom mit 3,6 mm Level IV, mir geht es heute, zwei Jahre danach gut, keine Metas usw. Habe 18 Monate Interferon gespritzt.

Kopf hoch und alles Gute für Deinen Mann
Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten