Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 23.09.2006, 00:26
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.460
Cool AW: September

Liebe(r) Noddie, Sie oder er, das ist hier die Frage!
Glaubst Du wirklich, dass ich nur zu streng zu mir selbst bin?
Häufig überkommt mich das Gefühl, es wäre aus den jeweiligen Situationen mehr zu machen, als das, was ich bislang geschafft habe. Ich bin nicht unzufrieden mit dem, was ich von " Euch mitnehmen konnte, es ist ein wertvolles "Geschenk für mich, "und das in dieser kurzen Zeit hier im Forum. Trotzdem, irgendwie will ich mich nicht so akzeptieren, wie ich mich momentan fühle. Und das ist oft schlecht: diese ständigen Ängste, wenig Kräfte, schwache Nerven, es fällt mir einfach das meiste im Alltag mehr als nur schwer. Ist es etwa normal, dass man ein Telefon durch`s Zimmer schießt? Nee, ich glaube nicht!
Nur wenn ich weg bin oder wenn Freunde hier sind, sieht es nach außen anders aus: Lachen, ........ um nicht zu weinen!
Die Tatsache das sich der Doc aus Köln noch nicht angerufen hat, verunsichert mich nur minimal. Mein Problem liegt bei den kleinen Dingen, so kommt es mir vor.
September eben, genau so Alptraum ähnlich wie im vorigem Jahr ist er mir diesmal auch vorgekommen.
Wobei ich wirklich das Glück hatte, Euch hier im Forum begegnet zu sein.Stolz bin ich nicht sonderlich auf mich, warum auch? 1. kommt noch einiges, 2. das ist der natürlich angeborene Überlebungswille, der mich im rechten Moment das richtige machen lässt. Ich hoffe, es bleibt so, oder wird gar besser!

An Dich, Noddie, sowie an ALLE Anderen herzliche KNUDDELGRÜßE
struwwelpeter