Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 06.03.2003, 16:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Hilfe bei Pankreaskarzinom+Lebermetastase

Hallo! Herzlichen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Die letzten Tage war ich offline: zu Hause. Es war wieder schwierig. Die düsteren Prognosen der Ärzte machen uns Angst, obwohl es meinem Vater körperlich ganz gut geht. Er verträgt das Gemcitabine bislang sehr gut, wir wissen aber noch nicht ob es irgendwie wirkt. Auch schwitzt mein Vater nachts immer sehr viel und fühlt sich deshalb etwas ausgelaugt. Aber er nimmt nicht mehr so viel ab. Ist das Schwitzen normal? Ist es vielleicht ein gutes Zeichen, dass das Immunsystem mitkämpft?

Auf der Suche nach einer möglichen Unterstützung der Gemzar Chemotherapie bin ich inzwischen auf ein Medikament gestoßen, genannt "Virulizin" von der kanadischen Firma "Lorus Therapeutics", welches weiße Blutkörper geziehlt trainieren soll um die Tumorzellen besser zu erkennen und zu zerstören.

Es soll speziell im Falle von Pankreaskarzinom eine gute Wirkung haben, es hat in Amerika ein Schnellzulassungsverfahren bekommen.
Kennt jemand dieses Medikament? Hat jemand dieses Medikament in Deutschland verschrieben bekommen und hat irgendwelche Erfahrungen damit?

Danke für jede Information und viele Grüße, Stephan(x_stp@yahoo.fr)
Mit Zitat antworten