Thema: Leberkrebs
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.12.2006, 22:01
zottelchen77
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Leberkrebs

Hallo Ischen!

Danke erstmal für deine Mail! Du kannst mir aber auch gerne unter zottelchen77@yahoo.de schreiben, ist meine private Emailaddy

Hm das tut mir leid das Dein Dad auch Leberkrebs hat

Mein Dad hatte vor ca. 9 Jahren ein Aderhautmelamon und verlor dabei 1 Auge, aber die letzen 9 Jahre kam nichts neues und wir schöfften alle Hoffnung, ihm ging es aber auch super gut! Im Sommer hatte er Bauchschmerzen und er ging ins Krh, Gallenblase wurde entfernt und dabei wurde etwas in der Galle entdeckt was sich aber als gutartig rausstellte. Dann wurde er natürlich komplett aus dem Kopf gestellt und man teilte ihm die Diagnose Leberkrebs mit Er bekam 6 Chemo´s aber keine davon schlug an; leider... Derzeit erhält er die sogenannte Misteltherapie. Er hat leider keine Chance mehr, keiner weiss wie lang er noch hat Gestern teilte man ihm mit, das wieder eine der Tumoren in der Leber gewachsen sind und neue sich gebildet haben... Alles sch.... kann ich Dir sagen!

Aber Dir möchte ich eines sagen, IHR müßt immer "hoffen" so schwer es auch sein mag; aber die Hoffnung stirbt zuletzt! Wir haben auch auf die Chemo gehofft aber leider schlug sie nicht an...

Also wie gesagt kannst dich gerne bei mir melden, würde mich freuen

LG Zottelchen
Mit Zitat antworten