Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1113  
Alt 26.09.2007, 08:11
Kerstin75 Kerstin75 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 83
Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

guten Morgen Ihr Alle,
guten Morgen Doro und Erle,

Ihr habt mir wieder Mut gemacht zu schreiben, danke dafür.
Meine Mutter bekommt seit einigen Monaten Aufbauspritzen, sie hatten seither den Erfolg, dass endlich eine geringe Gewichtszunahme möglich war und auch Mistel bekommt sie seit 6 Wochen gespritzt. Was für ein Erfolg die Mistel bringt ist schwer zu sagen, in jedem Fall hat Mama jeden Tag Kraft, morgens aufzustehen und zumindest am Nachmittag einen kleinen Spaziergang zu machen, vielleicht können wir das dem Mistelpräparat verdanken, nach dem SIRT-Eingriff war ja meine Mom für wirklich ganz kleine Kleinigkeiten zu schwach, selbst den Toilettengang hat sie sich gut überlegt.
Ja, meine Wohnung ist mein Zuhause geworden, so wie ich es mir erhofft habe - es fühlt sich warm und gemütlich an dort zu sein, wenngleich ich auch viel arbeite und viel Zeit bei meiner Mutter verbringe. Mein Mann war noch sehr sprunghaft die letzten Monate, ich hatte nicht durchgängig das Gefühl er steht hinter der Trennung. Ich dafür aber um so mehr. Er hat mich in meiner schlimmsten Lebensphase - Angst um meine Mutter - belogen und betrogen, hat wochenlang nicht mit mir geredet, mich nicht in den Arm genommen, er hat mir bis zum Schluß verheimlicht, dass es eine andere Frau gibt, dass es die gibt, weiß ich von jemand anderem und erst dann war mein Mann geständig. Nein, Giftpfeile gibt es in meinem Sortiment nicht, Wut ist auch nicht sehr ausgeprägt vorhanden, Enttäuschung fühle ich ein wenig, Ent-Täuschung bedeutet ja, eine Täuschung hat vorgelegen und die wurde ent-deckt und das ist dem Grunde nach was positives, also deshalb Dankbarkeit für das Aufdecken der Täuschung, Dankbarkeit für 5 wunderschöne Jahre mit meinem Mann, jetzt den Blick nach vorne richten, Kraft und Energie bewahre ich mir für meine eigene Person, für meine Eltern und mein Bruder, ich vergeude keine wertvolle Kraft für Racheaktionen an meinen Mann. Aber ich habe auch keine Sekunde um ihn gekämpft, womit er glaub ich nicht gerechnet hat. Jetzt aber genug von meiner gescheiterten Ehe, ich freue mich mit Euch Paaren, dass Ihr gemeinsam durch tiefe Täler geht und dann auch wieder Momente voller Glück erlebt, trotz der Krankheit im Nacken.

Liebe Grüße an alle
Kerstin
Mit Zitat antworten