Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 01.05.2011, 17:40
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 790
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Hallo an alle die mich so nett angeschrieben haben,
ich denke ich war vielleicht ein bißchen biestig in den letzten Tagen da ich arg nervös war.
Ich hatte seit Februar dauernd neue Befunde. Die bronchoskopie hatte eigentlich gut für mich ausgesehen ohne bösartige Zellen, aber es sind wohl die falschen Untersuchungen gelaufen mit dem Material, sodaß ich nie einen klaren Befund hatte. Alles war immer in der Schwebe und das macht einen fürchterlich nervös. Auch die blutuntersuchungen sind mies allein die Senkung ist 10mal so hoch wie normal.
Das CT jetzt sieht aber sehr gut aus, alle vorherigen gesichteten Felder sinddas erste Mal seit Oktober rückläufig. Was das jetzt genau heißt muß ich nächste Woche mit meinem Lungenfacharzt bereden, auf jedenfall gehen Metastasen nicht alleine zurück und deshalbhabe ich für mich schon mal beschlossen das es dann nicht so schlimm sein kann.
Ich schreibe die Tage nochmal mehr und auch einzeln an, im Moment bin ich ein Bißchen im Zeitdruck.
Ich bin kein agressiver Mensch und wollte so auch nicht rüberkommen. Manchmal fühlt man sich mit der Erkrankung halt ziemlich alleine, ich kann ja auch nicht jeden Tag die Familie verrückt machen.
Noch einen schönen Sonntag an alle ganz besondere Grüße an Reinhard, halt die Ohren steif.

Gruß Gabriele