Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 17.08.2007, 22:44
Kallin Kallin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Bayrische Rhön
Beiträge: 26
Standard AW: Entzündung nach Operation am Bein (Ewing Sarkom)

Hallo alle zusammen!

Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ihr mich so unterstützt habt, dass ihr mit geantwortet habt, dass ihr mir eure Erfahrungen mitgeteilt habt... DANKE DANKE DANKE!!!
Möchte euch nun mitteilen, dass mein Bruder sich für die Umkehrplastik entschieden hat! Es war keine einfache Entscheidung, aber wahrscheinlich die Bessere! Wir sind im Moment zumindest davon überzeugt! Am Montag ist schon die große OP geplant Es macht mir irgendwie noch angst, wenn ich an die OP denke, aber ich weiß auch, dass es eine Richitige Entscheidung ist, die mein Bruder da getroffen hat! Ich hoffe nur soooooo sehr, dass er sein Bein annehmen kann, wenn er aus der OP aufwacht und dass er es nie bereuhen wird!!!!
Wir haben viel und lange geredet, auch mit einem Jungen in seinem Alter, der eine Umkehrplastik hat und ich fand es gut! Aber jetzt wo ich wieder hier alleine sitzt und über alles nachdenke, bin ich mir so unsicher Hab nur noch angst! Naja ich hoffe einfach das Beste und gebe meinem Bruderherz meine volle Unterstützung!!! Ich bin mir ja sicher, dass es irgendwann einmal alles vollkommen normal ist, das er eine Prothese trägt, aber ich hab doch angst, dass er es irgendwann mal leid ist und alles bereut!!!

Liebe Grüße an alle und nochmals DANKE!
Karoline
Mit Zitat antworten