Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6512  
Alt 22.03.2016, 07:26
Ama68 Ama68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 72
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Janessa, Hallo Flourit,

@janessa, nein, zum Avastin leider keine neuen Informationen , gestern war in der Onkologie so viellos, dass ich froh war, überhaupt zum Arzt rein zu kommen. Das CT ist sehr gut ausgefallen, die Metastasen sind um etwa 40% geschrumpft und jetzt bekomme ich zunächst weiterhin diese chemo in dem gewohnten Rhythmus, aber niedriger dosiert, da meine Blutwerte nicht so überragend sind. Nächstes ct ist dann Anfang Mai und danach wird entschieden, wie das ganze weiter geht. Also ob nur der Rhythmus verändert werden kann oder auch die Wirkstoffe reduziert oder z.t. weggelassen werden können.

@Flourit ich habe keine Knochenmetastasen,sondern Lymphknoten hinter dem Brustbein und diverse Lungenmetastasen beidseitig. Ach ja und eine Hautmetastase, die sich aber nach der jetzigen chemo verdrückt hat. Jedenfalls ist klar, dass es hier nicht mehr um Heilung geht. Das hat der Onkologe gestern auch noch einmal gesagt, aber mit dieser chemo habe ich eben Zeit gewonnen und wer weiß, vielleicht findet sich danach ja noch etwas anderes..

Viele Grüße Ama
Mit Zitat antworten