Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 12.10.2011, 09:30
Olli-Minden Olli-Minden ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2011
Beiträge: 75
Standard AW: Geburtstagswünsche für Undines Mama

Liebe Antonie,

auch von mir die allerbesten Wünsche zu Ihrem Geburtstag. Sie kommen zwar nachträglich, dafür aber umso mehr von Herzen. Undine hat in diesem Forum schon so viele liebe Dinge von Ihnen geschrieben, so das ich fast schon das Gefühl habe, wir würden uns persönlich kennen.
Ich glaube, ich brauche Ihnen nicht zu sagen, dass sie eine fantastische Tochter haben. Wenn auch nur virtuell, so möchte ich Ihnen doch zwei kleine Geschenke überreichen.
Zum einen einen Blumenstrauß mit Schmetterling, passend zu Ihren neuen Wandtattoos und zum anderen dieses außergewöhnliche Überraschungspaket. In ihm befinden sich Mut, Kraft, Zuversicht, Stärke, Kampfgeist, Liebe und Harmonie. Es will unbedingt von Ihnen geöffnet werden, aus diesem Grund zappelt es auch so herum.



Lieber Papa von Undine,

auch Ihnen möchte ich nachträglich herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag übermitteln. Man sagt "der Apfel fällt nicht weit vom Stamm."
Wenn diese Weisheit zutrifft und die Persönlichkeit der Tochter Rückschlüsse auf den Vater zulässt, müssen Sie in der Tat ein ganz besonderer Mensch sein.
Auch Ihnen möchte ich zumindest virtuell etwas schenken.
Es handelt sich um eine Wunderlampe. Wenn Sie in Gedanken daran reiben, werden vor Ihrem geistigen Auge die Menschen aus diesem Forum erscheinen, die geschlossen an Ihrer Seite stehen.

Liebe Grüße
Oliver

Geändert von Olli-Minden (12.10.2011 um 09:41 Uhr)