Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 24.03.2005, 15:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Liebe Saphir,

ich freu mich schrecklich mit Euch! Und ich bewundere Dich sehr! Ich bin für einiges brauchbar, aber ich wüßte nicht wo ich da ansetzen muß um den rettenden Strohhalm zu finden. Wohl dem, der einen Menschen an seiner Seite hat der diese Fähigkeiten hat. Du schreibst das lieb ... wie ein Terrier ....

Jetzt wünsch ich von ganzem Herzen das alles umgesetzt wird und Deiner Mama geholfen werden kann. Ich hab schon mehrmals gelesen, daß wenn es irgendwie geht sollte man versuchen in einer Studie aufgenommen zu werden. Glückwunsch, all the best, mazel tov .....
Man kann und darf ja nie etwas vergleichen, aber eine Freundin in den USA hatte sich vor einem Jahr verabschiedet, nach vielen Operationen, Therapien und ist dann mit viel Glück in eine Studie aufgenommen worden. Sie hat eine gute Lebensqualität und überlegt sogar im Sommer nach Europa zu reisen.

Daß Deine Mama erst nicht mehr so recht wollte und jetzt dankbar ist, verstehe ich gut. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß man immer wieder nachfragen muß, sozusagen alles abklopft. Aber es war so was von gut, daß Du unbeirrbar, mutig und entschlossen weiter gemacht hast, bist eine tolle Tochter!

Die Aussage der Arzthelferin im Strahlenlabor treibt einem die Zornesröte ins Gesicht. Es ist halt so, daß man in Eurer Situation alle Energie und Zeit für anderes benötigt, ansonsten möchte man da gerne hineinfahren!

Liebe Saphir, nun wünsch ich Dir und Deiner Mama ein paar Feiertage an denen Ihr Zeit, Muße,Möglichkeiten findet etwas für Eure Sinne zu tun: die Sonne auf der Haut zu spüren, oder auch den Regen, etwas Feines essen, schöne Töne zu hören, Euch zu spüren .....

Alles Liebe
Briele
Mit Zitat antworten