Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.04.2007, 09:57
joe76 joe76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 56
Standard AW: Kopfhaare nach Chemotherapie

Grüezi miteinander!

Was für ein Zufall!
Genau mit diesen Gedanken habe ich mich die Tage beschäftigt:

Vor ziemlich genau 1/2 Jahr habe ich meine 3Zyklen PEB abgeschlossen.
"planmässig" sind meine Haare nachgewachsen. Sehr dicht - so dass ich sogar den übername "biber" erhalten habe.
Ich hatte zuvor ausserordentlich dickes und leicht gewelltes Haar.
Heute sind sie weniger gewellt - und nun habe ich beobachtet, dass ziemlich genau nach 1/2 Jahr der Bartwuchs unregelmässiger und wohl ähnlich wie bei Deckard die Seiten / Koteletten wurden lichter. (vor ein paar Wochen war's noch schön dicht)

Mich würde es daher ebenfalls sehr interessieren, was ihr da für Erfahrungen gemacht habt. Wenn es "nur" Kosmetische Folgen hat - dann ist es zwar ärgerlich, aber nicht sonderlich tragisch - doch hat dies auch "unsichtbare" Folgen? Was steckt dahinter? Ist mir irgendwie nicht logisch....

Bin zur zeit sehr schnell reizbar und ziemlich gestresst - kann jedoch auch daher kommen, dass ich mitten in einer Trennung einer sehr intensieven (in jeglichen Hinsichten) Beziehung bin und auch sonst nicht dementsprechend vorwärts komme wie ich es gerne möchte...


Werde bei meinem nächsten "blut-zapf-termin" eine Testo-Analyse machen lassen. Vielleicht gibt dies ja aufschluss...

Liebe grüsse allen und ein genüsslicher Frühlingstag!!

joe
Mit Zitat antworten