Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 06.07.2007, 09:15
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: Daumendrücker-Thread

Hallo ihr Lieben,

in 11 Tagen habe ich meinen nächsten Kontrolltermin mit MRT, Sono und körperlicher Anamese. Ich bin bereits heute ein wenig von der Rolle sobald ich nur daran denke.

Ich möchte euch gerne hier etwas schreiben, was mich gestern sehr bewegt und traurig gemacht hat. Meine Tochter (8) hatte sich gestern Abend, auf dem Weg ins Bett das Schienbein gestoßen und es tat ihr ziemlich weh. Ich sagte ihr dann, dass sie das auch sicherlich noch morgen, vielleicht auch übermorgen merken wird. Irgendwie kam sie dann darauf, dass sie mir jeden Tag die Daumen drückt, dass ich keine Schmerzen mehr habe und das bei mir nichts neues wächst was operiert werden muss und ich nicht wieder krank werde. Sie hat soooo große Angst, dass ich sterbe und hat auch an dem Tag meiner OP vor 2,5 Jahren den ganzen Tag Angst um mich gehabt. Sie sagte noch einiges mehr, was ich nun nicht schreiben möchte, da es mir zu sehr weh tut. Und sie hat so sehr geweint. Ich fühlte mich so hilflos, möchte ihr diese Angst so gerne nehmen, kann es aber nur so wenig .

Warum erzählt sie es mir gerade jetzt, wenige Tage vor meiner nächsten Untersuchung? Dabei weiss sie gar nicht, dass ich in 11 Tagen den Termin habe. Ist das Zufall, spürt sie meine innere Unruhe?

Als ich ins Bett ging, und noch mal bei meinen Kids hereinschaute konnte ich nur denken, das ich bleiben werde. Ich werde bei meinen Kindern bleiben, etwas anderes kann und darf nicht sein, da es für mich viel zu unvorstellbar ist.
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten