Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.04.2008, 12:34
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2008
Ort: Essen
Beiträge: 519
Standard AW: Angst um meine Mutter

Hallo Stella,

ganz lieben Dank für Deine schnelle Antwort.

Ja wenn es kommt, dann knüppeldick. Ist aber auch egal mit wem ich spreche, es kommt garantiert noch eine schlechte Nachricht. Ich habe schon gar keine Lust mehr, mit Leuten zu telefonieren, weil ich immer denke, da kommt bestimmt noch was. Aber das Gefühl kennst Du sicher auch.

Natürlich denke ich an Euch und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut aus geht. Dieses Forum hat mir soviel geholfen in den letzten Tagen, da ist es ja wohl das mindeste einen kleinen Teil zurückzugeben.

Aber eins hast Du falsch verstanden. Meine Ma möchte selber im Krankenhaus bleiben. Ich bin zwar auch dafür, aber die Entscheidung überlasse ich schon ihr.

Du hast Recht, seit dem Diagnose kam, fahren meine Gedanken Karussel, weil alles noch so neu ist und ich 1000 Fragen habe. Ich fühle mich ein wenig hilflos und auch ein wenig überfordert.

6 Wochen Bestrahlung ist aber ganz schön lang. Ich habe es aber richtig in Erinnerung, dass das Sch....Ding vollständig bei Deinem Vater entfernt werden konnte? Ist er dann jeden Morgen ins Krankenhaus gefahren oder wo hat er die Bestrahlung bekommen? Meine Ma möchte sich eigentlich nicht dem Stress aussetzen, weil sie ja wahrscheinlich auch erst mal nicht Auto fahren darf. Ich selber habe leider keinen Führerschein, sonst würde ich sie bringen. Wahrscheinlich müsste sie dann mit Bus und Bahn fahren, weil sie in einem Dorf wohnt und von dort nach Essen rein fahren müsste. Eine Strecke würde dann ca. 1 Stunde dauern.

Die Frage mit dem MRT hatte ich schon geklärt, habe etwas gegoogelt. Aber trotzdem danke für die Erklärung.

Ja ich fühle mich auch wie im falschen Film, aber leider hört der nicht auf. Aber Du hast schon recht, wir müssen damit leben und wir schaffen das auch! Wir sind ja schließlich starke Frauen!!!!

Bei meinem Freund stehe ich Gott sei Dank nicht alleine. Er hat eine Beziehung und sein Partner steht voll zu ihm. Trotzdem mache ich mir natürlich auch da meine Gedanken, da er schon viel für mich getan hat und mich auch jetzt voll unterstützt, obwohl es ihm selbst nicht gut geht.

Fahre gleich ins Krankenhaus, daher jetzt eine etwas kürzere Antwort. Mal schauen, ob der Prof. inzwischen da war. Dann kann ich heute abend schon wieder mehr schreiben.

LG Nicky
Mit Zitat antworten