Einzelnen Beitrag anzeigen
  #47  
Alt 18.11.2009, 11:18
Silvi67 Silvi67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Der Kampf beginnt

Hallo Hakel,

schön von dir zu hören. Die Nebenwirkungen sind leider nicht zu vermeiden. Ich bekomme die gleiche Chemotherapie und bin inzwischen bei Nr.5 (gestern) angelangt Übelkeit hatte ich nur bei der FEC und da habe ich sie mit den Medikamenten (Vomex, MCP-Tropfen und Emend) ganz gut im Griff gehabt. Ich hoffe, du hast von deinen Ärzten auch was unterstützendes bekommen und die Stunden im Krankenhaus waren bei dir nicht so furchtbar, wie du es befürchtet hast.

Mit dem Haarausfall können wir dir glaube ich wirklich keine Hoffnung machen. Bei mir ging das nach 14 Tagen los. Da ließen sie sich extrem hängen und gingen aus Hatte mir aber schon vorher Ersatz (Perücke und Tücher) besorgt. Dafür, dass ich vor dem Haarausfall irgendwie den meisten Horror hatte, kam ich dann aber doch sehr schnell damit klar. Jetzt bin ich aber ruck zuck im Bad fertig und bekomme trotzdem noch Komplimente für meine Frisur

Wünsche dir, dass die Nebenwirkungen weiter zurück gehen und du noch ein paar gute Tage bis zur nächsten Runde hast. Rückblickend betrachtet, finde ich ,dass die Zeit bei mir echt schnell umgegangen ist. Nächsten Monat bin ich schon durch

Viele liebe Grüße,
Silvia
Mit Zitat antworten