Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 09.05.2004, 22:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor - 08.04.2004, 10:12

Hallo Maral und Lemona,
es weiss ja niemand genau, was da nun eigentlich ist. Es sind große zystische Veränderungen um den Eierstock herum und der Eierstock selbst ist auch vergrössert und zystisch. deshalb sagen einige Ärzte, dass sie ein Rezidiv vermuten.
Ausser meinem Haus-Gyn, der sagt, zu 80% glaubt er, dass es nur gutartige Veränderungen sind, aber hilft ja nichts..es muss was passieren, denn die Schmerzen sind teilweise nicht auszuhalten....und wenn da noch ei Kind drauf drückt...? Ich bin so unsicher. Und eine OP wäre auch sehr risikobehaftet sagt mein Arzt. Es wäre die dritte und aufgrund der Verwachsungen etc. wäre ein grosses Verletzungsrisiko der benachbarten Regionen da.
Naja, wie gesagt...mal sehen was die Onkologen sagen.
Und..ja, ich mache mir auch Gedanken darüber was wäre, wenn ich nun ein Kind hätte und dahingerafft werden würde, aber mein Freund würde das auch super allein hinbekommen, da bin ich mir sicher.
Was ich noch sagen wollte ist, ich habe immer den Gedanken, dass wenn die Gene nicht so toll sind, dann regelt die Natur das schon, dass man sich nicht fortpflanzt. Dann soll das wohl so sein. Das ist mein Trost. Es hat alles seinen Sinn...und vielleicht, wenn ich durch künstliche Befruchtung schwanger geworden wäre, dann hätte das Kind vielleicht Down-Syndrom gehabt oder wäre mit 6 vom Schulbus überfahren worden. Vielleicht erspart einem die Natur nur noch grössere Leiden???!!!
Who knows....?
Ich wünsch Euch was...
liebe Grüsse
Tina aus HH
(hab mich jetzt unter Tina HH angemeldet, weils soviele Tinas gibt!)
Mit Zitat antworten