Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 14.06.2007, 19:56
blackcats68 blackcats68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2007
Beiträge: 1
Standard AW: Hormongabe nach totalOP,Ovarialcarzinom

Hallo Bifi und auch ein freundliches Hallo an alle anderen

Ich hatte genau wie du im Nov05 eine Totalop.auf grund eines Borderlinetumors naja und seit dem habe ich echt Probleme
Am Anfang hat mir mein Arzt Homontabletten gegeben wo ich nur müde und lustlos wurde,danach habe ich Tabletten bekommen wo ich Fressanfälle und laufend Kopfschmerzen hatte,naja und jetzt nehme ich seit etwas über 1 jahr das Gynokadin Gel,habe zwar keine Kopfschmerzen und Lustlosigkeit mehr ,dafür habe ich aber in der ganzen Zeit schon 20kg zu genommen obwohl ich Sport treibe und ich bin schon depremiert und in phychologischer Behandlung weil mich das ganze langsam echt fertig macht.Ich bekomme von meinem Arzt nur immer zu hören ich solle weniger essen da jetzt sich auch meine werte beim Chlosterin erhöht haben und mein Arzt sagte ich soll bitte bei meinem Hausarzt einen Komplettcheck machen lassen,was ich auch getan habe,aber dort war nichts noch nicht mal ein erhöhter Cholsterin...
Ich bin echt verzweifelt,denn meine Figur sieht nicht mehr schön aus oben ist alles in Ordnung und mein Unterbauch sieht aus als wenn ich ein Rettungsring verschluckt habe und das mit 38 Jahren und wenn man dann mal die Blicke von den Mitmenschen sieht weil man sich mal ein Eis bei der Hitze gönnt könnte man nurnoch heulen,habt ihr solche Erfahrungen auch ??
Lg blackcats68
Mit Zitat antworten