Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 30.10.2006, 11:10
loona loona ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2006
Beiträge: 52
Standard mein kleiner sohn hat mit 3 ein medulloblastom

hallo!
es trifft einen wie ein schlag.........diese diagnose....montags in die ambulanz....ct...dienstags das mrt....es ist sehr bösartig....damit nicht genug...er hat gestreut...es sieht schlecht aus sagt der professor...ich heule nur noch....mittwochs die not op...der kleine wäre erstickt,ein paar tage später nur....vor ein paar wochen hat er noch fußball gespielt...jetzt habe ich ein krebskrankes kind...ich mache mir vorwürfe...schiebe alles auf mich...im august als die diagnose kommt bin ich im 6.monat schwanger....beinahe hätte ich das kind verloren....es war alles zu viel aufeinmal....jetzt hat luca schon mit der chemo angefangen....2 blöcke intensiv chemo....zelltief seit 2 1/2 wochen liegt er...kann nichts mehr essen und trinken....hat pilzbefall im blut....und lacht noch und macht noch blödsinn.......mit 40 fieber...
ich sitze tag und nacht bei ihm und bewundere es nur wie stark er ist,der
kleine kerl...und so intelligent....und das nach so schwerer gehirn op....
er hatte sich verändert...agressiv,dieser nette kleine kerl......alles war der tumor schuld....jetzt ist er langsam wieder der alte......und er kapiert schon so viel...was mit ihm los ist...er spricht mit den ,bösen sachen` und sagt ihnen sie sollen verschwinden.......
ich schäme mich manchmal das ich nicht jeden tag so stark wie er sein kann...
ich mit meinen 28 jahren....
aber wir besiegen den krebs,ich helfe ihm dabei....meinem kleinen prinzen...mit den blauen augen und den blonden haaren....diesem ganz besonderen jungen......

loona

Geändert von loona (30.10.2006 um 11:13 Uhr)
Mit Zitat antworten