Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.06.2010, 07:29
Bärin61 Bärin61 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: in der Heide
Beiträge: 156
Standard AW: Dieser Weg war sein Letzter

Hallo ihr Lieben, ich danke euch für die lieben Gedanken die ihr mir schickt. Es tut unendlich gut zu wissen, dass es dort draussen Menschen gibt die an mich denken.

Ich kann nicht begreifen, dass sich meine Welt immer noch dreht, jeden Morgen die Sonne aufgeht und ich weiter atme. Ich fühle mich leer und einsam. Ich bin in der glücklichen Lage ganz tolle Kinder und Freunde zu haben die jeder Zeit für mich da sind. Wenn mein Enkelchen (10 Mon.) da ist, dann kann ich meinen Verlust fast ein wenig vergessen, anschließend allerdings, breche ich fast zusammen. Am 25. ist die Beisetzung, wie ich diesen Tag aushalten soll weiß ich nicht. Wenn ich meinen Enkel nicht hätte, ich weiß nicht was dann wäre!!?? Ich gehe von einem Tag zum nächsten, immer den Gedanken im Nacken etwas wichtiges vergessen zu haben. Ich bin so froh vor Monaten schon alles für die Beisetzung geregelt zu haben, denn dieser Schritt ist notwendig und tut weniger weh als ich angenommen habe, denn es ist ein Abschluss, aber nicht das Ende.
Ich wünsche euch allen, die den Weg schon gegangen sind und ihn noch vor sich haben Kraft und die Zuversicht dass alles wieder besser wird, auch wenn wir es uns nicht vorstellen können.

LG und einen schönen Tag.............Bärin/Ute
Mit Zitat antworten