Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 07.05.2004, 00:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Mann (gerade 49 geworden) hat auch BSDK

Hi ihr alle zusammen, habe mit Interesse alle Tips und Werdegänge verfolgt. Mein Mann und wir (ich 33, Tochter 3 und Sohn 11) leben seit Sept.<2003 mit dieser Diagnose. Als der Tumor nach langem Prozedere entdeckt wurde, waren bereits im gesamten Bauchfell Methastasen! Also inoperabel! Es wurde Hyperthermie versucht, worauf er gleich insges. 17kg abgenommen hat. Dann 2 Chemozyklen. Es ging ihm im Herbst so gut, dass er viel Sport machte (Skifahren, Gleitschirmfliegen, Tennis etc.) Am 23. 12 gab es denn ersten Zusammenbruch, starke Schmerzen und totale Verstopfung. Irgendwie gings aber weiter. Bis zum 04.04! Da brachte ich ihn in die Klinik mit kompletem Darmverschluß. Sie haben operiert: aufgemacht und wieder zugemacht! Lediglich einen künstlichen Darmausgang hat man ihm gemacht. Seit Nov. bekommt er schon Morph. Es hat ihn total verändert. Mit den Kindern ist alles echt schwierig! Er liegt noch in der Klinik, seit fast 5 Wochen, bekommt 6-8ml. Morph. pro Stunde. Es ist schrecklich zum Mitansehen. Dieser Tumor ist so furchtbar, ich möchte ihm so sehr das Leiden ersparen!!! Nächste Woche werde ich ihn heimholen, zu Hause pflegen. Er ist ein Plegefall! Wir sind noch nicht mal 5J. verheiratet. Ich möchte euch nicht traurig machen, aber genießt jeden Tag, jede Stunde und sammelt Kraft. Ihr braucht sie!!!! Ich hoffe, dass es einen lieben Gott gibt, der unsere Kranken hält und uns Kraft schickt - unendlich viel Kraft!!! Alles Liebe für euch, Conny.name@domain.de
Mit Zitat antworten