Einzelnen Beitrag anzeigen
  #252  
Alt 22.04.2011, 08:25
cell cell ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Wer hat gute Abstriche nach Konisation?

Hallo alle, weiß nicht genau ob das jetzt hier pass, weil es ja um GUTE Abstriche nach der Konisation geht.. aber nach mehreren Monaten stillen Mitlesens und meiner derzeiten Situation muss ich irgendwie alles grad wo deponieren

Also hatte das ganze letzte Jahr über immer Pap III und IIID Abstriche, im November 2010 die Konsiation: CIN II + III, CIS, nicht im Gesunden entfernt, verheilt ist es aber gut

Nächsten beiden Abstriche waren wieder Pap III und IIID, hab den Arzt zwischenzeitlich gewechselt. Der jetzige macht es um einiges Genauer, hat verschiedene Proben genommen, Dysplasie eingefärbt, etwas weggezwickt und einen HPV-Test durchgeführt: high risk 33, Pap III mit schlechteren Werten im Gebärmutterhals oben.

Hab jetzt im Mai die zweite Konisation.. und obwohl ich weiß, dass man positiv denken muss, fällt mir das grad unglaublich schwer.

Wir sind grad unterm Hausbau, wollen im September heiraten und in den nächsten Jahren eigentlich auch Kinder haben und dieser blöde Virus geht nicht weg...

Allen, die mit noch mehr zu kämpfen haben, wünsche ich alles Gute und ganz viel Kraft für alles bevorstehende!