Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 15.02.2013, 16:53
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Liebe Edeka, danke schön.

Liebe Juliane,

tja ja, wer weiß, vielleicht - hoffentlich - ergibt sich ja dann eine Gelegenheit zum Kennenlernen. Die ICE Verbindung Berlin - Ruhrpott ist ja gut, das würde ich auf mich nehmen.

Seufz, ja Schnitte in den Bauch, das hatte ich auch schon zur Genüge. Dreimal den grossen Bauchschnitt schon. Mir reicht es auch. Da kann ich Dich gut verstehen. Dann vorher noch der Kaiserschnitt - mein Bauch hat sich "bekreuzigt" und das dauerhaft gibt schlimmeres.

Aber die OP - damit tröste ich mich - ist minimalinvasiv.
ich denke mal: darauf kommt es jeztt auch nicht mehr an. allerdings, das ist schwerwiegend, ist jeder Eingriff eine Bedrohung aufgrund unverhersehbarer KOmplikationen. Das macht mir Sorgen.
Beim letzten Mal hatte ich eine Thrombose im Arm, da ist es ja dann nicht so weit bis zur Lungenembolie, woran mein Vater gestorben ist.

Erst mal abwarten, was passiert. Ich halte dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Für Deine Untersuchung wünsche Ich dir alles gute. meine Daumen sind ebenfalls gedrückt. Schreibst Du mal, wie der Befund ist?
Mistel - super. Mache ich auch. Habe nächste Woche sogar eine Misteltherapie-Beratung an einem anthroposophischem Krankenhaus. Mein Arzt hat das immer nur so nebenher gemacht. Ich möchte jetzt eine richtige Beratung.

liebe Grüße, muss mich eilen, die Kinder von der Kita holen
schönes Wochenende Dir und Euch
Birgit

Geändert von gitti2002 (04.07.2013 um 03:39 Uhr) Grund: PN