Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 25.02.2013, 21:19
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.882
Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Guten Abend Ihr Lieben,

buddel buddel - wo ist nur mein Thread vergraben .... AHH, so weit hinten. Violá.


Heute abend nur mal kurz, aber seeehr POSITIV:

es ist nun schon 1 !!! ganzes Jahr her, dass ich wieder ohne PORT lebe !!!!!
JIPPIEH !!!

Für viele für Euch mag es vielleicht nicht so nachvollziehbar sein, warum mir das so wichtig ist.

Aber die Vorgeschichte war doch die: alle Ärzte rieten mir ab, das Ding herauszunehmen - ich würde es doch ein paar Monate später eh wieder brauchen: da sehr schlechte Prognosen nach einem Frührezidiv. Da erwartete man das nächste Rezidiv in noch kürzem Abstand.

war aber nicht so.

Und da mir der Port nur Ärger bereitete, mich störte, nervte, mir sportliches Bewegen einschränkte, mich bei jedem Angurten im Auto an die Krankheit erinnerte: ich wollte ihn nur raus raus raus haben.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie befreit ich mich fühle ohne Port!!!
Und der Erfolg gibt mir jetzt recht. So.


Meine letzte CHemo ist jetzt auch schon 1 Jahr und 4 Monate her !!!!!

Toll, oder?
Zwar gibt es irgendeine Tumoraktivität, gemäß TM, aber es ist nichts zu sehen, keine Schmerzen mehr, das Aszites verschwand von selbst wieder - ich fühl mich sehr gut.
Und richte mich mal ein in diesem Zustand.

Für alles, was da kommen mag, werde ich Lösungen und Optiionen finden.

Ich hab mich jetzt noch nicht mal aufgeregt, als ich die endgültige Ablehnung des AVASTIN von der KK bekommen habe.

Denke mir mal: na, dann muss ich den Tumor halt anders in Griff bekommen und setze auf mein eigenes Immunsystem. Irgendwie muss das klappen, das mein Körper das selbst regelt, oder??

Kommt Zeit, kommt Rat. In der KK das sind doch alles Idioten! Wird mir noch irgendwas einfallen, um an Avastin zu kommen.
Momentan WILL ich es einfach nicht brauchen.

Ihr Lieben, ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig aufbauen.
Auf jeden Fall ist es so, dass alle Ärzte, zu denen ich gehe, zweimal nachfragen und nachrechnen, wie lange ich nun shcon tumorfrei bzw. ohne Chemo bin.
Und nicht aufhören zu betonen, dass das ein "recht ungewöhnlicher", erstaunlicher Verlauf ist.
UND SO SOLL ES BLEIBEN !!

Ich drück Euch und wünsche Euch Kraft !

LG
Birgit