Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 21.10.2008, 12:46
Benutzerbild von Sternschnuppe07
Sternschnuppe07 Sternschnuppe07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: NRW
Beiträge: 264
Standard AW: Mutmachereckchen für uns alle



Hallo liebe Nikita,

also als ich Deinen Beitrag gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen, es ist erschütternd, was Du alles mitmachen musstest, unvorstellbar Du Arme.

Ok, ich musste ja, so gesehen, notgedrungen auch etwas länger auf meine 1. Chemo warten, weil man erst einmal meine Nierenwerte verbessern wollte damals, dann muss man einige Untersuchungen über sich ergehen lassen und dann erst kam die 1. Chemo, sie wurde mir stationär gegeben und abzuwarten, wie ich sie vertragen würde. Ich hatte mich regelrecht danach gesehnt, wollte endlich dem blöden Tumor etwas entgegensetzen und dann lag ich in meinem Bett und schaute auf meine Infusion, irgendwie kam ich mir vor wie ein Todeskandidat bei einer Giftspritze, aber ich war auch froh, das es endlich los ging.

Aber auf eine Therapie zu warten, obwohl es einem so schlecht geht, das ist schon sehr hart, aber nun hast Du es ja offenbar geschafft. Alles erdenklich liebe und gute wünsche ich Dir von ganzem Herzen

Manu
__________________




Der Krebs kam leider ungefragt einfach so in mein Leben, nun kann er gefälligst ebenso wieder verschwinden und zwar auf NIMMERWIEDERSEHEN !!!