Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 21.06.2005, 14:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenmetastasen trotz TM im Normbereich

Hallo Annette!

Tja, da hocken wir doch tatsächlich zu zweit in einem Boot.

Also, bei mir wird auch der CA 125 gemessen. Der Prof. in Frankfurt meinte, da meine Werte nie richtig hoch waren trotz des ausgedehnten Befundes, kann selbst eine kleine Schwankung im Normbereich schon ein Hinweis auf ein Rezidiv sein (wenn ihnen halt sonst nichts mehr zum Thema TM einfällt...)
Wie waren denn deine Werte vor der 1. OP und dann nach der Chemo?
Welche Art von Chemo sollst du denn jetzt bekommen? Und wieso zuerst Chemo und dann OP? Wo wirst du denn behandelt?
Wie wird den ein MRT oder ein PET überhaupt gemacht?
Wenn das eine Chance wäre die OP zu umgehen würde ich vermutlich sogar noch investieren.
Was mein Imunsystem betrifft, fühle ich mich auch Topfit im Moment, hatte im Winter auch nur 3 Tage Grippe wo das halbe Büro daniedergestreckt war.
Leider ist das mit einem guten Onkologen so eine Sache. Wie gesagt, da ich ein Landei bin, war ich bisher auf die Ratschläge der Ärzte in Frankfurt angewiesen, also OP und Chemo in einer Hand. Wie ist das denn bei euch, werdet ihr getrennt behandelt?
Natürlich dürfen wir nicht aufhören zu kämpfen, aber es fällt mir wirklich schwer im Moment zu glauben, dass ich wieder sooo krank sein soll.

Auch dir alles Gute!
Tatjana
Mit Zitat antworten