Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 26.06.2005, 22:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lymphknotenmetastasen trotz TM im Normbereich

Hallo Tina,
es hört sich an, als ob Du schon eine ganze Menge hinter Dir hättest. Ich danke Dir für Dein Wissen und Deine Unterstützung. Hätte gern mal die Adresse Deiner Webseite.

Mein Port wurde Donnerstag eingesetzt. Morgen habe ich wieder meine erste Chemo. Ich hatte weder Schmerzen noch sonst irgend etwas. Nur die TM sind angestiegen. In einem anderen Krankenhaus wollten sie mich gleich auf Verdacht operieren. Meinten, da wird sich schon was finden.... dann holte ich mir eine zweite Meinung und die meinten, es gibt auch immer die Möglichkeit dass der Körper aus eigener Kraft die TM wieder in den Normbereich bringt. Solange die TM nicht explosionsartig ansteigen und im bildgebenden Verfahren nichts zu sehen ist, wird nicht einfach auf Verdacht aufgemacht. Vor allen Dingen nicht, weil ich bereits operiert bin und man nie wissen kann, wie man den Bauch von innen vorfindet.... Das Risiko den Darm anzuschneiden ist ja sehr gross.
Hoffen wir auf das Beste !

Tatjana soll am Montag, also morgen operiert werden, richtig ? Drücken wir ihr die Daumen, dass alles gut geht !

Bis dann
Annette
Mit Zitat antworten