Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 07.09.2006, 19:26
abcd abcd ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Adenomkarzinom

Hallo,

ich danke euch für eure antworten.

also mein vater bekommt jetzt eine woche intensive bestrahlung, danach eine woche pause, damit sich sein körper erholen kann, und dann gehts weiter mit einer stärkeren chemo.
mit der bestrahlung kann man bei ihm den tumor gleichgroß halten bzw. kann auch kleiner werden - der tumor kann aber nicht operiert werden, da er auf einem "fell" liegt, zumindest war das die letzte ausage.
mein vater hat auch bereits dieses pflaster gegen seine schmerzen erhalten, komisch, das hat ihm genau den ersten tag geholfen und dann nicht mehr, er muß nach wie vor schmerztabletten dazu schlucken. bei ihm sind auch die schmerzen nicht immer an der gleichen stelle, je nachdem welche position er gerade einnimmt - auf jeden fall kommen sie krampfartig schnell und sind dann plötzlich wieder weg. keiner weiss, woher die schmerzen kommen! meine frage jetzt: sind das schon typische "krebs"schmerzen oder kommen die wirklich von einer entzündung oder dass der tumor wohin drückt usw.????

er würde auch so gerne mal richtig schlafen, es macht ihm fertig wenn er das nicht kann, nochdazu fehlen ihm dann in der früh ein paar kilo, das macht ihm dann wieder traurig, denn er ißt wirklich viel und mit leidenschaft und freut sich wenn er ein paar kilo zunimmt.

achja noch was - wir sind in wien zu hause und eigentlich wirklich in händen von spezialisten.

ich wünsche euch allen viel glück
würd mich freuen wieder von euch zu lesen

lg
abcd
Mit Zitat antworten