Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 15.11.2007, 14:25
Mano Mano ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2007
Beiträge: 5
Standard AW: Die Ärzte haben mich aufgegeben!!!!

Liebe Valeria,
ich sende dir ganz viel Kraft in guten Gedanken, ja, ich lese gerade wie schlecht es dir geht, aber gib nicht auf, du machst es so gut, kennst du das Buch

Wieder gesund werden. Eine Anleitung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Krebspatienten und ihre Angehörigen. von O. Carl Simonton, Stephanie Matthews Simonton, James Creighton, und Stephanie Matthews Simonton (Taschenbuch - September 2001)

Ich finde es einfach wunderbar, es macht Mut und die VisualisierungsTherapie hat sogar austherapierten Menschen Erholung, vereinzelt sogar Heilung gebracht!

Ich umarme dich ganz fest, ich bin ganz neu hier, als Nutzer sowie auch als BK Betroffene, hab grad im forum selbst um Hilfe u gute Ratschlägen gefragt, überlege alternativ den Krebs anzugehen,da ich durch eine Krankenvorgeschichte schon (fast) einen Strahlenschaden habe, mein Befund ist sehr klein, bereits operiert, Immunsystem stärken, Immunteraphie..., homöopathisch werde ich bestens bereits betreut, aber
tja bin nun auch ratlos, habe auch solche "Halbgötter " in weiß erlebtStandardtherapie kommt vor dem Individuum,
gib dich nicht auf, lies auch das Buch oder lass es dir vorlesen...Ich denke an Dich herzlichst Mano

Geändert von Mano (15.11.2007 um 14:38 Uhr)