Einzelnen Beitrag anzeigen
  #413  
Alt 17.02.2018, 20:47
Glückskäfer82 Glückskäfer82 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.10.2013
Ort: FFM Umgebung
Beiträge: 21
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo liebe (Mit-)Kugelbäuche,

ich will mich auch mal wieder melden. Ich hoffe euch und euren Bauch-Mäuschen geht es gut:

@Blume: Jetzt wird es aber spannend. Wir sind jetzt in der 2ten Februarhälfte und demnächst ist es ja bei dir so weit. Ich fiebere mit dir mit und wünsche dir eine schöne Geburt. Mal schauen wann du uns die frohe Nachricht überbringst
Um deine Frage noch zu beantworten. Nein, ich hatte kein Adenokarzinom sondern Zervixkarzinom. Eigentlich wurde mir nach der OP eine Radiochemo empfohlen. Damit wäre aber das Thema Kinder nicht mehr möglich gewesen. Das hab ich dann abgelehnt und nur Chemo gemacht. Jetzt weiß ich, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war

Ich bin mittlerweile bei 24+4 angekommen. Dass mein kleiner Mann jetzt schon theoretisch Überlebenschancen hat ist sehr beruhigend. Jetzt wird das alles immer realer und so langsam realisiere ich, dass ich bald Mama werden darf, juchuuuuuu. Nächsten Dienstag hab ich wieder Kontrolltermin bei meiner FÄ und dann steht auch der Zuckertest an. Mal sehen, was da raus kommt. Ich hoffe mein zeitweiser hoher Süßigkeiten-Konsum hat mir nicht geschadet
Ansonsten geht es mir gut. Liege viel herum. Unser Umzug ist soweit vorbereitet, noch 2 Wochen... Ich hab zwar noch Kisten, aber nix mehr zum Reinpacken. Was mache ich also aus Langeweile? Ich hab mir heute den kompletten Thread hier durchgelesen, hahaha. Ja, so langweilig war mir...

Wie gehts euch Mädels?
______________________

LG, Glückskäfer

SSW 24+4
Mit Zitat antworten