Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 25.09.2006, 19:34
Salud Salud ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.06.2006
Ort: Rotenburg
Beiträge: 25
Standard AW: Ich habe versagt

Oh OH OH Hendrik,

mit solchen Wundermitteln wirst Du hier sicher nicht auf viel Gegenliebe stossen.

Und dann will da auch noch jemand Geld mit verdienen! Wie böse.

Wir sind mal gespannt wann das hier verbannt? ;-)

LG

Saludos

Zitat:
Zitat von ohendrik
Hallo Soreja und an ähnlich betroffene Damen.

Keiner scheint hier zu wissen, das es zum reinen Abwarten auch echte Alternativen gibt, obgleich es aus rein schulmedizinischer Sichtweise beinahe unmöglich ist, ents. Viren und vorhandenes Zellwachstum incl. aller Pap Werte günstig zu beeinflußen.
Als erfahrener Klass. Homöopath kann ich nur auf zwei Medikamente verweisen, die auch bei manch anderen Schleimhautwucherungen meist recht positiv--also reduzierend wirken.
Sie haben auch meiner eigenen Freundin ihre Pap werte von 4 auf nicht mehr vorhanden helfen können.( 2 Monate hat s ca. gedauert )
Natürlich kann auch ein homöopathisch gut bewandeter Arzt--Heilpraktiker diesbezüglich aufgesucht werden, doch nicht immer findet man einen Solchen .!!!
Da ich hier fast zufällig reingeschlidert bin, und an den geschilderten Geschichten Anteil nehme, möchte ich einen--meinen Rat kurz zum Besten geben.
Die Frage der Individualisation kann dabei zwar nicht--wie eigentl. in der Homöopathie gefordert berücksichtigt werden, doch derartiges Zellwachstum läßt mit großer Wahrscheinlichkeit , bei exakter Einnahme, auch so günstig beeinflussen.
Besorgt euch also zum Preis von ca. 20 E, egal aus welcher Apotheke, von z.B. der Firma Arcana--nur sie liefert flüssige, potenzierbare Lm Potenzen--nachfolgende Mittel und nehmt jeweis 2 x täglich einen bis 2 Tropfen oral --auf die Zunge.
Dabei die Mittel täglich abwechseln u vor jeder Einnahme ca. 10 x Verschütteln--fest gegen die Hand schlagen--Weiterpotenzierung.
Die Pap Werte u das Zellstoffwechselgeschehen werden höchstwahrscheinlich --via Verschlimmerungsprinzip, fallen.
Wer s nicht glaubt, solls ausprobieren.
Ansonsten viel Glück mit andern Methoden.
Also .Nr. 1 Argentum nitricum LM 12 v Arcana
Nr. 2 Thuja ocidentalis LM 12 ............
Ps. Wenns geholfen hat, dann das gleiche Spiel nochmals mit einer Potenzerhöhung, also LM 18 u nur noch einmal täglich einen Tropfen, okay! Gruß Hendrik

Geändert von Salud (25.09.2006 um 19:37 Uhr)
Mit Zitat antworten