Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.02.2007, 19:05
RolandWAF RolandWAF ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Gar kein neues Thema!!

Hallo, KretaKater,

bin ehrlich, hab mich, als es phasen ohne negative nachrichten gab, ein bisschen zurückgezogen...!!einfach mal um kraft zu tanken, nicht mehr jeden tag über krebs reden zu müssen..!! so eine diagnose erfasst ja nicht nur den unmittelbaren familienbereich...auch in meinem freundes und bekanntenkreis hat man gemerkt, dass ich einfach im moment nicht mehr die nase habe, zu feiern,oder mich abzulenken...es ging ja schon so weit, dass ich so rituale von mir(neue klamotten kaufen, urlaub,mal toll essen gehn,sauna, entspannung,solarium) nicht mehr mache,weil ich denke,dass es unpassend ist!! so nach dem motto: ich kreutz bei meiner ma in neuen klamotten auf, bin solariumgeröstet und hab noch n termin zum ausgehen...und hab vielleicht spass...!!!und sie sitzt zu hause, fühlt sich scheisse!das passt für mich einfach nicht! einerseits möchte ich gern "normales" leben leben, andererseits fällt es mir schwer das zu realisieren!!

man wird sehen, wie es weiter geht...trotz aller rückschläge bin ich optimist...



gruss


roland
Mit Zitat antworten