Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #79  
Alt 18.10.2011, 09:17
sunshinesoni sunshinesoni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: wien
Beiträge: 355
Standard AW: Neu hier

hallo liebe rosi, hallo lieber reiner

rosi: dass du geschafft bist ist klar, ist ja alles nich so einfach trotzdem glaube ich, hattet ihr schöne tage und das ist tolllllllllll
ich danke dir, dass du uns in deinem herzen trägst - auch ich denke viel an euch und hoffe immer dass es einen schritt nach vorne geht

reiner: schön dass du bald in den urlaub fliegst. ihr werdet gut landen und auch gut zurückkommen - da bin ich mir ganz sicher

ich möchte euch beiden sagen dass man auch wenn man keine krankheit hat nicht mehr alles machen kann. auch ich stoße immer wieder an neue grenzen - das ist der lauf des lebens. ich kann mich natürlich darauf leichter einstellen, weil es nicht von einem tag auf den anderen geht.

hab mir aber vorgenommen auf nichts zu verzichten. jetzt gehe ich halt nicht stunden spazieren und schau mir dann was an. jetzt fahre ich hin und schau dann es geht immer irgendwie und wir alle sind deshalb noch genau soviel wert als vorher - es ist nur anders. ihr werdet beide einen neuen zugang finden und nicht mehr so traurig sein dass es heute eben langsamer voran geht

ich mag euch ob schnell oder langsam, ramba zamba oder müde und ruhig

dir reiner wünsche ich einen wunderschönen erholsamen urlaub!!!!!!!!
dir rosi, dass du dich ein bisschen erholst und dann wieder nach vorne blickst!!!!!!


seid ganz lieb gegrüßt und liebevoll umarmt
eure sonja
Mit Zitat antworten