Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 20.06.2014, 10:42
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.881
Standard AW: Eierstockkrebs - Angst vor OP - TM bei 7980

Liebe Jackie,

es tut mir leid, das von Dir zu lesen.
Lass dich mal ganz dolle

Weißt du was? ich kenne das Gefühl gut - das überleb ich nicht.
Gerade dieser Gedanke, nicht am Krebs sondern am Chemococktail zu zerbrechen. Das hatte ich bereits zweimal. Die letzte Chemo hätte ich nicht geschafft, wäre ich nicht während der Chemo in Reha gegangen. ... Das war zwar Zufall, aber trotzdem genau richtig. Na ja, ich hätte sonst halt in KH gemußt.
Meine Blutwerte, vor allem die Thrombozyten waren auch extrem schlecht, und man kann ja nicht alle einfach "auffüllen" .... oder hochspritzen ....

Ach liebe Jackie, wirklich helfen kann ich nicht - vielleicht helfen meine gut gemeinten Worte wenigstens ein bischen:
Jetzt sind es nur noch 2 !!!! Gaben. Die schaffst Du auch noch. Zumindest habe ich mir das gesagt.
Wenn Du die nächste hinter Dir hast, dann hast Du shcon die LETZTE vor Dir. und so, wie die Chemo wütet, hinterläßt sie ein Schlachtfeld aus lauter dahingemetzelten Krebszellen im wahrsten Sinne des Wortes.
Und der TM spricht ja DAFÜR


Das ist doch schon der alles entscheidende Erfolg!!
Du musst Dich jetzt noch irgendwie zu Ende durchkämpfen - dann hast Du die Aussicht, dass das ding NIEEEEEEEE wieder kommt. und wenn eine Chemo soooo wütet, dann ist das auch sehr wahrscheinlich!!!!
VERGISS das nicht. Sag es dir andauert.
Schalte einfach ab. leg dich ins Bettchen und sag einfach: ich tue jetzt so, als sei ich zwei Monate lang nicht da. Dann ist ALLLES vorbei.

Das ist eine wunderbare Aussicht !!!!

Ausserdem bist du jung! und hast viele Kräfte, die du dem Krebs und der Chemo entgegensetzen kannst.
DU SCHAFFST DAS!!!

Du hast das shcon so weit geschafft, die letzten Schritte gehen irgendwie auch noch. Bestimmt.

Und dass Du vom KK mal eine Auszeit brauchst, das geht uns allen auch so. Trotzdem: es gibt auch so viel Schönes hier zu lesen. Wichtig ist deine eigene Bewertung: versuch nicht das allerschlimmste im Vordergrund wahrzunehmen, sondern die vielen auch sehr shcönen ERlebnisse, die Kämpfe, die wir gewinnen, immer wieder .....

Und wenn es Dir schlecht geht: schreib es Dir HIER von der Seele - es gibt immer mal eine, die ein kleines bischen Krafvt übrig hat, um dich aufzubauen !!!
Nicht wahr, MÄDELS

Du wirst dich dann weniger alleine und aufgefangen fühlen. Das tut auch gut. ich selbst bin auch durch die letzten beiden Zyklen meiner Caelix-Chemo damals getragen worden. !!!!
OHNE all die Lieben hier - ehrlich: ich hätte es nicht geschafft, ich hätte hingeschmissen

Liebe Jackie, ich sende Dir Säcke voll Kraft und Zuversicht und schicke meil ein kleines Schutz-Engel-Geschwader zu dir los

: engel:
Birgit
Mit Zitat antworten