Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 30.05.2002, 01:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn ich alleine bin.......(Meine Mutter hat Krebs

Hallo an euch Alle!
Meine Mutter erkrankte 1988 an Brustkrebs - ich war gerade 18 Jahre alt... Es war schrecklich und so ist es immer noch - eine Leben auf Raten.
Auch bei uns hat ein "Rollentausch" stattgefunden - meine sonst so starke Mutter hat sich total hängen lassen und ich musste stark sein. Immer wieder gab es Rückschläge - der Krebs lässt uns einfach nicht los! Aber ich habe sie noch - und darüber bin ich unendlich dankbar. Ich habe in dieser Zeit meine Bedürfnisse hinten angestellt und bin für sie da. Ich weiss, dass das oft eine Gradwanderung ist....
Aber ich weiss nicht, wie LANGE ICH SIE NOCH HABE! Ich will zu Lebzeiten alles mit ihr erleben, für sie da sein und nicht, wenn sie nimmer da ist, mein schlechtes Gewissen mit Blumen am Grab beruhigen. Ich bin oft am Weinen und verzweifeln - ich hadere oft mit dem Schicksal, warum es gerade uns so hart getroffen hat.
Ich denke, Ihr kennt alle diese Gefühle, wie sie dreamy bereits beschrieben hat.
Folgt Eurem Gefühl, versucht so zu handeln, wie Ihr gerne in so einer Situation begleitet werden wollt - und dann wird es auch richtig sein.
Haltet durch - es ist hart.
Ich hänge so sehr an meiner mum
Kerstin
Mit Zitat antworten