Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 28.03.2003, 00:19
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Diagnose Lungenkrebs

Hallo Katrin,
mach Dir keine Vorwürfe, daß Du früher immer Zoff mit Deiner Mutter hattest. Diese "haarigen" Zeiten hat wohl jeder mehr oder weniger hinter sich gebracht. Glaub mir, Deine Mutter hat dafür Verständnis und wird Dir dies sicherlich nie übelnehmen.
Jetzt bist Du doch für sie da und das ist wichtig. Sie weiß bestimmt das Sie auf Dich zählen kann. Nun macht Euch nicht verrückt und wartet die Ergebnisse ab. Ich weiß, es ist nicht einfach!
Zeig Ihr nun, daß Du sie liebst und versucht Euch etwas abzulenken. Unternehmt gemeinsam was, wenn der Zustand Deiner Mutter es zuläßt.
Diese Angst einen geliebten Menschen zu verlieren, kennen ja alle Angehörigen. Ich denke, Du bist hier im Forum gut aufgehoben. Ich lese auch mehr, als ich schreibe. Es hat mir viel geholfen. Krebs bedeutet nicht Tod!!! Kämpft!
Erzähle deiner Mutter, von den ganzen Menschen hier, die es geschafft haben oder dabei sind nicht aufzugeben. Das wird ihr Mut geben.
Und versuche selber ein wenig zur Ruhe zu kommen. Du hilfst Deiner Mutter nicht, wenn Du selber nur noch ein Nervenbündel bist.
Ich wünsche Euch alles Gute für Montag
liebe Grüße
Pedi
Mit Zitat antworten