Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 08.04.2005, 12:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unterstützung der Therapie durch Vitamine usw.

Hallo Cathleen,

nach 3 Monaten wollte ich einfach wieder mal ins Forum schauen und sehe zufällig das Du an mich geschrieben hast.

Mein Papa ist am 06.01.05 um 19.15 gestorben.
Es ging wirklich sehr schnell, ich versuche Dir mal zu erzählen wie es war.
Mitte November hatte mein Papa kaum noch Appetit hat aber trotzdem gegessen.
Dann wurde es immer schlimmer, er hat sich öfters übergeben mit dem Essen wurde es immer weniger.
Wir haben immer wieder gesagt das wir mit ihm ins Krankenhaus fahren werden, da mein Papa aber sehr stur war wollte er nicht ins Krankenhaus er hat immer behauptet er hätte eine Magen Darm Grippe das würde schon vorbei gehen.
Am 23.12.04 habe ich solange darauf bestanden mit ihm ins Krankenhaus zufahren bis er auch zugestimmt hat.
Im Krankenhaus hat man einen Ultraschall gemacht auf dem man ganz viele Lebermetastasen sehen konnte.
Wir haben Papa natürlich nichts von Lebermetastasen gesagt.
Dann kamen die Weihnachtsfeiertage dazwischen man hat kaum was im Krankenhaus gemacht.
am 03.01.05 hat man eine Magenspiegelung gemacht weil man gucken wollte ob der Primärtumor im Magen ist, nach dieser Magenspiegelung hat sich mein Papa sehr verändert.
Er hat uns alle sehr komisch angeschaut, wenn er sprechen wollte kamen die Worte so komisch ich meine undeutlich man konnte kaum was verstehen.....
Er hat mich für meine Schägerin gehalten, er war sehr verwirrt........
Dann am 06.01.05 mittags war meine Mama bei ihm als er meinte keine Luft zu kriegen, dann kamen einige Krankenschwestern und Ärzte.
Der Arzt sagte das er Wasser in der Lunge hätte, man hat ihm eine Spritze zum entwässern gemacht die aber kaum geholfen hat das war ungefähr 14h.
Um 15h wurde es schlimmer die Schwester kam und machte noch eine Spritze, ich vermute diesmal Morphium.
Um 16h hat Papa gefragt wann wir kommen, er meinte meinen Bruder und mich.........
16.30h hat Papa zu meiner Mama gesagt wann kommen die beiden ich werde diesen Tag nicht überleben.
Und wenn ich den Tag überleben sollte werde ich nie wieder sterben........
Als ich um 17.30h ins Krankenhaus kam war ich schockiert Papa sah ganz schlimm aus, er hat kaum noch Luft bekommen hat mich aber erkannt, er schaute mich kurz an, hat noch versucht mir mit dem Auge zuzuknipen.......hat mir die Hand gegeben.
Er konnte aber leider nicht mehr sprechen.
18h kam mein Bruder bei ihm hat er genau das gleiche gemacht mit dem Auge zugeknipst und die Hand gegeben.
In der zwischen Zeit hat man Papa bestimmt noch 5 Morphium gespritzen gemacht.......
19.15h ist Papa für immer eingeschlafen, wir haben ihm beide Hände gehalten.........
Jetzt nach 3 Monaten tut es noch verdammt weh.

Ich hoffe das Du mit deinem Papa noch viel mehr Zeit verbringen kannst als ich.........
Obwohl ich jeden Tag zu ihm ins Krankenhaus gefahren bin.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft...

Liebe Grüße
Füsun
Mit Zitat antworten