Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 02.10.2014, 10:08
Benutzerbild von Majesty
Majesty Majesty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Hallo Carja!

Danke für deine Antwort! Gut, wenn ich ehrlich bin, habe ich noch nie von Schlangengift in der Homöopathie gehört.
Gegen was wäre das denn gewesen? Was hätte es bewirken sollen im Körper?

LG Angela

Hallo Tazi!

Ich freue mich sehr, wieder von dir zu lesen. Ich hoffe sehr, dir geht es gut!?

Da ich von den Schüssler Salzen überzeugt bin und auch selber, bevor ich das Gefühl habe krank zu werden, welche einnehme und sie mir helfen, habe ich mit einer Heilpraktikerin zusammen einen Plan für meinen Papa erstellt welche er einnehmen soll.

Leider war eine große Pause mit den Salzen, als er sehr stark unter seiner Schleimhaut im Mund gelitten hatte. Man soll sie ja eine Weile nehmen damit die Zellen im Körper sich wieder auffüllen.
Ich weiß, daß die Salze ihn nicht heilen werden, aber sie sollen seinen Körper unterstützen bei der Chemo sowie in der Regenerationsphase nach der Chemo wieder schnell fit zu werden.
Der Arzt in der Lungenfachklinik weiß davon und meinte nur zu meiner Mutter:"Ja klar können sie ihm die Salze geben. Denn der Glaube versetzt auch Berge...!"

Naja, es geht ja, wie gesagt, nicht um Heilung!

Tolle positive Nachrichten an alle, die es interessiert...

Bei meinem Papa ist die Metastase in der Leber sehr weit zurück gegangen. Es war nur noch ein kleiner Punkt zu sehen. Die Ärzte sagten aber auch, daß die Stelle, wo die Metastase sitzt, ein bißchen blöd ist und man es leider nicht 100% sagen kann. Aber sicher ist, er ist definiv kleiner geworden...

Der Primärtumor in der Lunge sowie die Metastasen in der Lunge sind ebenfalls um einiges kleiner geworden. Leider hat meine Mutter nicht nachgefragt, wie klein er in cm geworden ist. Wollte sie noch nachholen.
Meine Mutter, sowie mein Vater sind überglücklich. Seit gestern bekommt er dann auch die 5te Chemo verabreicht und in 3 Wochen, fürs erste, seine letzte Chemo...

Danach wollen die Ärzte wieder eine große Untersuchung machen. Und wahrscheinlich für 3 Monate pausieren!

Soweit wie der Arzt feststellen konnte, hat er auch keine Metastasen im Kopf!!!
Die Auswertung von dem Radiologen sollte eigentlich bis gestern erfolgen. Aber leider hat mein Vater meine Mutter gestern früh nach Hause geschickt. Somit konnte sie nicht mehr mit dem Arzt sprechen. Und da mein Vater sehr schlecht hört, hat er selber den Arzt auch nicht mehr danach gefragt.

Macht nichts! Meine Mutter holt das heute alles nach!

Ja, die Ärzte sind super begeistert von ihm. Trotz reduzierter Chemo hat der Krebs nochmal richtig nachgelegt mit dem Rückgang!
Die Oberärztin hat meinen Vater sehr gelobt für seine Einstellung. Er solle seinen Humor bewahren und seine positive Einstellung. Es gibt nicht viele Menschen in seinem Alter, die alles so super wegstecken.
Und es hat viel auch mit dem positiven Denken zu tun!

Gestern habe ich ihn besucht.
Er sieht klasse aus. Ich sagte zu ihm, das seine Haare wieder wachsen. Er strich sich durch die Haare und meinte, das ihm die Haare egal wären, hauptsache er wird wieder gesund.
In dem Moment war mir natürlich klar, das wird wohl nichts mehr. Aber er hat nach wie vor den festen Glauben, er wird den Krebs besiegen.
Ich habe ihn seinen Glauben nicht genommen, denn ich freue mich eher, das er nach wie vor den Glauben an sich nicht verloren hat und kämpft.
Und wenn er das braucht um so drauf zu sein wie er ist???
Bitte, ist mir lieber als wenn er aufgibt...

Ich liebe ihn so sehr!

LG Angela
__________________
PAPA!

*12.09.1937

ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase
cT4 N2 M1b

+09.01.2016


Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe!

Geändert von Majesty (02.10.2014 um 10:11 Uhr)
Mit Zitat antworten