Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 10.10.2014, 20:06
Benutzerbild von Majesty
Majesty Majesty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 69
Standard AW: Mein Papa hat Lungenkrebs!

Hey Tazi!

Nicht Majestät, Angela reicht...

Ich freue mich trotzdem, das es dir soweit gut geht und du deinen Weg gefunden hast, mit deiner Trauer klar zu kommen und mit allem, was in der letzten Zeit bei dir war. Zumindestens gibst du mir das Gefühl das du klar kommst! Ich hoffe, das ich meinen Weg genauso finden werde wie du...

Zitat:
Ich freue mich sehr, dass es gerade positiv läuft. Und das die Metastase so klein geworden ist! Das ist wirklich gut. Ich hoffe, die chemo schwächt ihn nicht so sehr. Und er kommt mim Magen zurecht!
Naja, meine Mutter hatte mal wieder etwas falsch verstanden. Also, es ist richtig das die Metastase in der Leber kleiner geworden ist. Aber nur 0,4 cm.
Von 2,8 auf 2,4. Ich weiß auch nicht,warum sie einen Punkt verstanden hat.
Im Arztbrief stand es auch so.
Meine Mutter...

Vom Primärtumor und von den zwei Metastasen in der Lunge stand nur, das sie kleiner geworden wären. Meine Mutter hat dann bei der 5ten Chemo leider auch keinen Arzt mehr zu Gesicht bekommen um zu fragen!

Die Lymphknotenmetasten sind ebenfalls zurück gegangen. Aber auch da? Keine Ahnung um wieviel cm...

Zitat:
Ich fand das sehr positiv und habe sie in dem Denken auch ein stückweit Unterstützt indem ich gesagt habe, dass man die Hoffnung nie aufgeben darf, auch wenn es mal nicht so rosig aussieht (meine Mama hatte zum Teil schlimme Probleme mit der Haut und Lymphen).
Ja, da gebe ich dir Recht. Auch ich finde es unwahrscheinlich positiv das mein Papa so denkt und gebe ihm ebenfalls die Hoffnung. Naja, irgentwie erscheint er mir dadurch ein sehr gutes Stück "normal"!

Liebe Tazi!

Ich freue mich immer wieder aufs neue, wenn du mir schreibst und mich an deinem Leben teilhaben läßt. Ganz besonders was deine Mama betrifft. Es bereitet mich vor und gibt mir Kraft auf das, was "wahrscheinlich" noch kommen wird!

Ich drücke dich ganz doll zurück!

LG Angela
__________________
PAPA!

*12.09.1937

ED: 12.06.2014: Kleinzelliges Bronchialkarzinom mit 2 Lungenmetastasen und 1 Lebermetastase
cT4 N2 M1b

+09.01.2016


Ich vermisse dich so sehr! Weil ich dich so liebe!
Mit Zitat antworten