Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01.05.2006, 06:17
Susann26 Susann26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2006
Beiträge: 3
Standard Durcheinander ...??

Hallo,

ich weiß gar nicht womit ich anfangen soll. Ich habe so ca. im Dezember 2004 die ersten kleinen Knoten am Hals gespürt. Bin damit auch zum Arzt, der meinte alles in Ordnung. Danach bin ich mit meinem Freund und meiner Tochter nach Canada und entdeckte da beim Duschen auch Lymphknoten in der Leiste. Bin dann hier wieder zum Arzt worauf hin alle möglichen Tests gemacht wurden. Nichts gefunden. Der Spezialist bei d3em ich damals war meinte nur, genau wüsste ich es wenn ich mir einen Lymphknoten rausnehmen lasse, da ich aber noch über Deutschland privat versichert war, riet er mir von ab wegen den Kosten.. Da ich der Sprache nicht so mächtig war, hab ich mich damit zufrieden gegeben. Da ich jetzt noch Lymphknoten unter den Armen gespürt habe und die am hals des öfteren schmerzen bin ich wieder zum Arzt, natürlich ein anderer. So er hat glaube ich so ziemlich alles machen lassen was geht. Meine Blutwerte sind top, die Computer-Tomographie zeigte vergrößerte Lymphknoten am Hals, ansonsten nichts, Ultraschall wurde auch gemacht soll auch ok sein. Eine Lymphknotenbiopsie wurde jetzt am Freitag zum zweiten Mal gemacht da die erste wohl nichts zeigte. Bei der Lymphknotenbiopsie hat er mit der Nadel etwas Flüssigkeit rausgeholt, Ergebnisse gibt`s hoffentlich Donnerstag. Der Spezialist der diese Untersuchung vorgenommen hat meinte beim Vorgespräch, auf meine Frage ob es was schimmes ist, er denkt nicht, er meinte es ist wohl nur irgendeine Infektion im Körper. Da sie beim Bluttest keinen HIV test gemacht haben, hab ich ihn natürlich gleich machen lassen, negativ.. Ich schwitze manche Nächte so extrem das ich des öfteren die Klamotten wechseln muss zur Zeit schlaf ich mit Handtuch, weil es mich irre macht Nachts aufzuwachen weil ich so durchgeschwitzt bin.Ach ich hab vergessen zu erwähnen das ich vor ca. 2 Monaten extrem viel Blut im Stuhl bei hatte, eine Art Röntgenaufnahme (ich weiß nicht wie es heißt) hat ergeben das ich Darmpolypen hab, die im Juli entfernt werden. Nun zu meiner Frage, da ich schon seit längere Zeit ein ständiges Räuspergefühl habe und auch Husten der besser geworden ist nachdem ich weniger rauchte, sowie ständig eine Art Schupfen (muss des öfteren am Tag die Nase putzen, hatte ich sonst nie) habe ich Angst Kehlkopfkrebs zu haben. Ach ja Rauchen tue ich schon knapp 10 Jahre, bin gerade dabei damit aufzuhören, habe hier vom Arzt Zyban bekommen was auch ganz gut ist, Zigaretten schmecken nicht mehr ) Sagt mir bitte nicht ich soll die Biopsie abwarten….kann man Kehlkopfkrebs nicht beim CT und Ultraschall erkennen?? Es ist irgendwie schrecklich alles hier in Canada machen zu müssen da manchmal die Sprache doch noch ganz schön hackt bzw. es Verständigungsprobleme gibt. Zum reden hab ich hier auch nicht wirklich jemanden da mein Freund es nicht mehr hören kann, er meine Eltern, seine Eltern schieben es immer darauf das ich so dünn bin (1,68m und knappe 52 Kilo) und deshalb sämtlich Lymphknoten spüre, bah und am Anfang hab ich es sogar geglaubt, ich hoffe nur alles wird gut und ich ärgere mich nachher nicht das ich erst so spät zum Arzt bin. So es ist sehr viel geworden aber nun geht’s mir auch schon etwas besser da ich alles mal losgeworden bin. Vielen Dank fürs lesen.

Bis dann Susann
Mit Zitat antworten