Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.05.2010, 22:40
meerschweinchen meerschweinchen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Linke Lunge entfernt

Ich bin wircklich gespannt, wie entschieden wird. Der befallene lymphknoten sitzt nämlch so blöd (am Ende der Speiseröhre in der Verzweigung der Brochialäste). Die gesunde Lunge soll geschützt werde. Ich hoffe die Strahlenärtzte bekommen das hin.
Ich habe im Moment Angst vor dem was kommt. Eigendlich bin ich ein Mensch der immer positiv denkt. Ich mach mir vielleicht auch viel zu viel Gedanken. Vor allem um meine Tochter, die vor einer sehr wichtigen Prüfung steht, um dann Ihr Diplom zu schreiben. Sie muß das alles schaffen, sie brauch das doch um ihre Zukunft aufzubauen. Sie büffelt jeden Tag und jetzt komme ich noch dazwischen. Auch mein Mann opfert sich auf und macht sich natürlich seine Gedanken. Er ist Busfahrer, muß oft früh raus (3.00 Uhr). Er brauch eigendlich die ganze Aufmerksamkeit für die Straße. Sie sind aber für mich da. Mancher hat das nicht.Ich kann eigendlich froh sein, trotz alledem. Ich hoffe das alles gut wird. Will ich ja auch, aber im Moment steck ich in einem Loch!

Geändert von meerschweinchen (15.05.2010 um 09:42 Uhr)
Mit Zitat antworten