Einzelnen Beitrag anzeigen
  #817  
Alt 21.07.2011, 18:36
maula maula ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: NÖ.
Beiträge: 612
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Schönen abend, ihr Lieben!

Herzlich willkommen, Gabi, habe heute das erste mal von dir und deinem Mann gelesen. Tut mir leid, daß dein Jürgen so viel mitmachen mußte. Ich kann nur zum Nierenkrebs einen Kommentar abgeben. Ich wurde 2006 an beiden Nieren operiert, li. war der Tumor bösartig(dies wurde mir am Operationstag schon mitgeteilt) und re. wurde ein Angiomyolipom operiert (im Abstand von 5 Wochen zur 1. OP). Hatte anschließend auch keine Therapie, aber halt immer Kontrollen. Wurde bei Jürgen ein Flankenschnitt gemacht? Mir ging es nach den OP`s lange Zeit sehr schlecht. Spüre meine Narben heut noch. Aber mir ist wichtig, daß sonst alles in Ordnung ist und kein Tumor mehr kommt. 2x wöchentlich bekomme ich Mistelspritzen.
Ich wünsche euch alles, alles Gute und hoffe, daß du öfter hier schreibst.

sabine: du bist wirklich immer im Streß. Ich glaube auch, daß dir ohne Streß etwas abgehen würde. Aber wichtig ist, du vergißt nicht aufs Lesen, aber ich glaube, da besteht bei dir sicher keine Gefahr.

anita: habe gerade gelesen, daß MRT in Ordnung ist, super, spitze, freue mich für euch. Der noch ausständige Befund wird sicher auch passen. Haben sich deine Nerven schon wieder etwas beruhigt??? Bon Jovi super, genieße es!!!

christine: wie gehts Marco? Was macht er in seiner Genesungsphase? Wie gehts dir

War heute wieder Osteoporose turnen. Leider schon wieder das letzte mal. Das tut wirklich sehr gut. Hoffentlich bin ich auch zu Hause fleißig mit den Übungen.

Noch einen schönen restlichen Donnerstag!

Denke an euch, Traudi
Mit Zitat antworten