Einzelnen Beitrag anzeigen
  #470  
Alt 14.03.2009, 10:27
Benutzerbild von Oppo
Oppo Oppo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2009
Beiträge: 17
Standard AW: Profil BK User stellen sich vor...

Hallo,

auch ich möchte mich heute gerne vorstellen.
Bin 48 Jahre alt und habe am 5.2.09 die Diagnose BK bekommen. Bin am 20.2.09 operiert worden, Amputation der rechten Brust, hatte leider 2 Tumore, eine brusterhaltende OP war nicht möglich. Hatte in dieser Woche mein Abschlußgespräch in der Klinik, es ist noch ein dritter kleiner Tumor gefunden worden, so dass ich denke, die Amputation war die richtige Entscheidung. Port ist schon gelegt und ich hoffe die Chemo geht auch in den nächsten Tage los. Ich soll 3x FEC und 3 x Taxoterne bekommen und danach 5 Jahre Tamoxin. Im Bericht steht zum Tumorstadium: pT2 ( m/3: 2 cm, 2,1 cm, 0,5 cm) pN7a ( 1/19), pMx, G1, L0, V0, R0.
Ich habe seit der Diagnose fast täglich hier im Forum gelesen und schon sehr viel Hilfe bekommen, danke dafür!
Es ist für mich das erste Mal, dass ich mich in einem Forum angemeldet habe, habe daher keine Ahnung, ob ich alles 'richtig' mache
Habe grundsätzlich eine positive Einstellung und werde dem Krebs ordentlich auf die Mütze geben, auch wenn die Chemo wie ein Damoklesschwert über mir hängt.
Ganz lieben Gruß an alle Frauen hier.
Ina

PS die Villa Sonnenschein hat es mir sehr angetan und ich freue mich jeden Tag dort vorbeizuschauen, habe schon oft herzhaft lachen müssen.
Mit Zitat antworten