Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 16.04.2002, 17:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unklare Lymphknotenschwellungen

Hallo Nicole,

vielen Dank für Deine Antwort. Du hast ja wirklich auch schon eine ganz schöne Odyssee hinter Dir! Ich drücke Dir die Daumen, dass alles von den Weisheitszähnen kommt. Läßt Du Dir die denn jetzt entfernen?

Du löcherst mich überhaupt nicht, ich bin Dir vielmehr dankbar für Dein Interesse!

Ein CT ist bei mir noch nicht gemacht worden. In welchem Bereich wurde das denn bei Dir gemacht? Im Bauchbereich? Aber kann man dort geschwollene Lymphknoten nicht auch mittels Ultraschall erkennen? Das jedenfalls wurde bei mir schon zur Genüge gemacht.

Am Anfang taten die Lymphknoten schon weh, aber je länger sie da sind, tun sie selbst eigentlich nicht weh, sondern nur allgemein der Bereich, wo sie geschwollen sind.

Allergietests wurden bei mir übrigens auch schon gemacht, auch dort ist alles in Ordnung. Hast Du auch einen solchen Juckreiz am ganzen Körper?

Ja, ich habe auch schon überlegt, ob es etwas mit der Wirbelsäule ist. Aber das würde allenfalls die Rückenschmerzen erklären. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob die Rückenschmerzen nicht eigentlich vom Bauch in den Rücken ausstrahlen, weil ich eben auch Verdauungsprobleme (weichen Stuhl, bitteren Mundgeschmack und Blähbauch) habe.

Liebe Grüße
Christine
Mit Zitat antworten