Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 31.03.2015, 22:01
Ely Ely ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2015
Beiträge: 20
Standard AW: Mein Papa hat BSDK mit Metastasen im Bauchfell :(

Guten Abend allerseits.

Bei meinem Vater ist seit der BSDK Diagnose im Januar einiges passiert. Nach dem Befund dass das Adenokarzinom inoperabel sei mussten die Ärtze die Chemo sofort einleiten da der Tumor innerhalb von ein paar Tagen sehr schnell gewachsen war. Er bekam heute seine dritte Chemotherapie, er bekommt Folfirinox. Leider geht es ihm noch immer sehr schlecht. Seit Wochen nimmt er stetig ab und hat Probleme mit essen wegen der Schmerzen und der Übelkeit, doch seit zwei Wochen ist so schlimm das er fast gar nichts mehr behalten kann er wiegt mittlerweile nur noch 68 Kg. Er sieht dünn und schwach aus. Am Donnerstag machen die Ärzte eine Magenspieglung, man will schauen ob der Tumor den Magen staut.

Ich war heute bei der Chemo an seiner Seite, mein Papa hat geschlafen, fast die ganze Zeit über. Ich finde es schön das ich dasein kann, aber es bricht mir das Herz ihn so schwach und der Krankheit ausgeliefert zu sehen und ich kann rein gar nichts tun um ihm zu helfen.

In zwei Wochen bekommt er die vorerst letzte Chemo vor dem CT. Wir hoffen auf gute Ergebnisse, das heisst das der Tumor für den Moment gestoppt oder sogar geschrumpft sein könnte...im Moment sieht es allerdings nicht so danach aus...

Ich weiss nicht mehr weiter

Ely
__________________
Paps 24.07.1965 - 16.10.2015

seit Januar 2015 - BSDK inoperabel mit Metastasen im Bauchfell

http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=65348

Jede Sekunde mit dir war kostbar...nun hast du keine Schmerzen mehr, du fehlst mir so sehr.

Geändert von Ely (28.04.2015 um 00:12 Uhr)
Mit Zitat antworten