Einzelnen Beitrag anzeigen
  #96  
Alt 21.10.2006, 10:35
ruthra ruthra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: München
Beiträge: 651
Standard AW: Aufgeben gibts nicht . . . . . . Oder ?

Liebe Martina,

ach was bist Du doch für ein super positiv eingestellter Mensch !!! Das tut so gut Deine Worte zu lesen und erinnert auch mich daran, dass man auch in noch so besch....Situation nicht die Augen verschließen sollte vor den vielen wunderbaren Kleinigkeiten die uns täglich umgeben......habe mal hier, ganz am Anfang meines Hierseins im Chat, jemanden getroffen, der wohl, wie er erzählt hat nur noch ganz kurz zu leben hatte ( alleinerziehender Vater von 3 Kindern!).....als ich so ein bißchen vor mich hingejammert habe, hat er erst ganz lieb und mitfühlend zugehört und hat mir dann davon erzählt wieviele schönen Dinge jeden Tag in der Welt zu entdecken seien........die Lektion, die er mir damit erteilt hat, hat gesessen..........leider ist er danach nie wieder im Chat/ Forum aufgetaucht.........aber er wird damit in meiner Erinnerung bleiben....und wenn ich mal wieder in Selbstmitleid versinke...denk ich an G´s Worte......Eine Zeitlang habe ich danach jeden Tag ein Foto von einem schönen( manchmal auch banalen) Augenblick gemacht, habe das leider aber nur 2 Monate durchgehalten.....aber das ist auch jetzt immer wunderbar zu sehen wieviele schöne Augenblicke es täglich gibt auch wenn man nur einen einzigen davon festhält,.....

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen noch ganz viele schöne Augenblicke mit Deinen Lieben.......

Dir alles Liebe

Inez
Mit Zitat antworten